SkyCradle stellt sich vor

skycradle_2

Skycradle wurde von der Opernsängerin Kathryn Wieckhorst und Autor und Regisseur Dirk Schattner gegründet. Unsere erste Produktion in Hamburg-Rothenburgsort wird die Weltpremiere des Musical-Dramas ANNA UND DAS KINDERKRANKENHAUS VON ROTHENBURGSORT im Sommer 2018 sein.

Der Name Skycradle bedeutet uns sehr viel. Als Künstler sind wir davon überzeugt, dass hinter, neben, über, hinter der Welt, die wir zu kennen meinen, eine Unendlichkeit an Möglichkeiten, Utopien, Wünschen und Träumen verborgen liegt, die es gilt, mit Klängen, Farben, Worten und Bewegungen Ausdruck und einen Platz in unserer Realität zu geben. Dabei liegt uns vor allem die Zusammenarbeit mit jungen Menschen am Herzen. Diese bildet ein Zentrum unserer Arbeit.

Unsere Projekte spiegeln allesamt den Anspruch, der sich aus dieser Überzeugung ergibt und setzen sich auch immer kritisch auseinander mit der Art, wie wir Menschen mit uns selber und mit denen umgehen, mit denen wir diesen Planeten teilen. Wir wissen: dass wir Menschen es besser machen können – und werden nicht müde, dies zu leben und zu sagen…

Project Skycradle ist Mitglied im Kulturnetzwerk Rothenburgsort
http://kultur-rothenburgsort.de/

und wird unterstützt durch die Bezirksversammlung Hamburg-Mitte

skycradle_3

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s